Wo der Lehrer wohnt... ist auch die Musikschule

Unsere Räumlichkeiten sind in einer eigens dafür umgebauten, ehemaligen Stallung und Scheune untergebracht. 
Diese wurde nach dem Krieg an unser, jetzt über 150 Jahre altes, jüdisches Wohnhaus – auch aus Teilen der 1938 in der Reichskristallnacht vernichteten Synagoge vom Nachbargrundstück – angebaut.

Musik machen ! Dazu ein Instrument lernen...

Instrumentalunterricht für Anfänger, egal ob klein oder schon groß. An allen Instrumenten, die Rocken. Schlagzeug, Bass-Gitarre, Keyboard, auch Gesang - aber allen voran - auf der Gitarre. Die auch für Fortgeschrittene und in allen Varianten: klassische Konzertgitarre, Westerngitarre für's Lagerfeuer und E-Gitarre von Jazz über Rock bis Metal.

Immer halte ich den Kids und Nachwüchslern die Option bereit, in einer Band zu spielen.

Ein Schnuppermonat in meiner Musikschule hat schon viele schnell begeistert. Gleich mal Kontakt aufnehmen...

Kids in Action

Mit unserer langjährigen Musikschul-Band haben wir mit Gastmusikern schon viele Auftritte sehr erfolgreich und mit jede Menge Spaß gespielt.

Burg Herzberg Festival 2011

mit Jonas, Thorben, Finn, Danni und Erik

The Dark Shadows

Burg Herzberg Festival 2015 
mit Jonas, Thorben, Leon, Christian und Erik

Baba Yaga

Burg Herzberg Festival 2016 
mit Ronja, Jonas, Thorben, Leon, Christian, Silke und Erik

© Neway-Music, 2022. Alle Rechte vorbehalten.