Wo der Lehrer wohnt... ist auch die Musikschule

Unsere Räumlichkeiten sind in einer eigens dafür umgebauten, ehemaligen Stallung und Scheune untergebracht. 
Diese wurde an unser, jetzt über 150 Jahre altes, jüdisches Wohnhaus angebaut und nach dem Krieg auch mit Teilen der 1938 in der Reichskristallnacht vernichteten Synagoge vom Nachbargrundstück umgebaut.

Musik machen ! Dazu ein Instrument lernen...

Instrumentalunterricht für Anfänger, egal ob klein oder schon groß. An allen Instrumenten, die Rocken. Schlagzeug, Bass-Gitarre, Keyboard, auch Gesang - aber allen voran - auf der Gitarre. Die auch für Fortgeschrittene und in allen Varianten: klassische Konzertgitarre, Westerngitarre für's Lagerfeuer und E-Gitarre von Jazz über Rock bis Metal.

Immer halte ich den Kids und Nachwüchslern die Option bereit, in einer Band zu spielen.

Ein Schnuppermonat in meiner Musikschule hat schon viele schnell begeistert. Gleich mal Kontakt aufnehmen...

Kids in Action

Mit unserer langjährigen Musikschul-Band haben wir mit Gastmusikern schon viele Auftritte sehr erfolgreich und mit jede Menge Spaß gespielt.

FIRESTORM

Nach - THE DARK SHADOWS, BABA YAGA, ENGINE und S.A.W. - kommt jetzt die  nächste Generation an motivierten Rock Musikern. (Hier die Termine unserer kommenden Auftritte)

Wir stellen vor (v.r.n.l.)

Vincent Kudla - Gesang
Eddi Petter - Schlagzeug
Jan Kusturica - Gitarre
Emil Dris - Bass
Erik Adam H Grösch - Gitarre
Julian Brandt - Keyboard (leider nicht auf dem Bild)

Burg Herzberg Festival 2011

mit Jonas, Thorben, Finn, Danni und Erik

The Dark Shadows

Burg Herzberg Festival 2015 
mit Jonas, Thorben, Leon, Christian und Erik

Baba Yaga

Burg Herzberg Festival 2016 
mit Ronja, Jonas, Thorben, Leon, Christian, Silke und Erik