Die Kunst

Raumdekorative Elemente, Öl- und Wandbilder

Ein Auszug aus meiner Arbeit als bildender Künstler. Die schlechten Fotografien unterstreichen zudem mein Vorhaben, 
bald an dieser Stelle ein vernünftiges Portfolio zu präsentieren. 

bis
Feb
2023

Ausstellung

Calm your Mynd

Dauerhafte Ausstellung im Kulturkessel Bad Salzschlirf, wo die Betreiber der kleinen Privatbrauerei "Dorfbräuhaus" meine Unterstützer und die Veranstalter sind.

Schönes im Eigenheim - wie Dekorative Bilder, abstrakte Gemälde, Öl auf Leinwand oder Beschichtungen auf Holz in angenehmen Licht. 

Auszeichnung erlangt.

Leider keine Finanzspritze der ersten drei Platzierungen erhalten aber immerhin mit meiner künstlerischen Arbeit die Aufmerksamkeit des Komitees erregt.

Vielen Dank nach Luxemburg - der Prophet ist ja bekanntlich zu Hause nix wert...

Videoproduktionen

Mit S.A.W. haben wir während des Covid 19 Lockdowns, immer nach entsprechenden Tests und Auflagenverfolgung, diverse Videos erarbeitet und gedreht.

Rick - Vocals, Guitar
Hamel - Bass
Marvin - Drums
Erik - Guitar, Vocals

Foto by metalwerner.de

Danke an:

Naomi, Annegerät, Marzel, Boris, Maddin, Andy, Pyro Peter, Jannis, all Fämily and Friends.

S.A.W.  - EAT me RAW

S.A.W. - Slave in Chains

S.A.W. - I want you to rock me - acoustic live version