BannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Musiker

Gitarrist und Sänger

Unzählige Konzerte auf den Bühnen weltweit, jahrzehntelanges Musizieren mit verschiedensten Musikern und an diversen Instrumenten hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Ein zuverlässiger, versierter Musiker mit Erfahrung in allen Bereichen – musisch, technisch und wirtschaftlich – die eine Karriere oder auch nur eine Veranstaltung erfolgreich machen können.

 

Bands die ich musikslisch begleiten und bereichern konnte waren EVIL SEED, TOUGH, SENSLES, DER AAARGHLISTIGE MUTANTENSTADL, MAD BEE PROJECT, THE JAZZTER, RECULVER, ANNON VIN, MEKONG DELTA, 667, STRAIGHT FROM HELL, SIXX, PROST Á TA, BABA YAGA, ENGINE, CRAZY TRAIN und STREAMLINE.

Action live

Aktuell sind MYND, S.A.W. und das TEAM BOMBELMANN diejenigen, die von über 35 Jahren Instrumentalspiel und Gesang sowie Konzerterfahrung profitieren können.

 

Ein langes Spiel treibt auch mein Solo-Projekt ADAM H, das ich 1996 ins Leben gerufen habe und immer noch auf eine vernünftige Veröffentlichung wartet. Ich bin aber sehr zuversichtlich, da eine musikalische Abrechnung mit allem, was in meinem Leben besonders gut oder komisch gelaufen ist, dort eine besondere Ausdrucksweise finden wird. Heavy as a really heavy thing...

 

S.A.W.

 

MYND

 

TEAM BOMBELMANN

 

ganz klassisch

 

und als Musikschullehrer werde ich - wie immer - mein Wissen teilen und meine Schüler unterstützen, ihre mögliche Musikerkarriere selbst zu gestalten und auch in bare Münze umsetzen zu können.